• Jobs Job bei Sana Klinikum Lichtenberg

Medizinische Schreibkraft im Institut für Pathologie

Sana Klinikum Lichtenberg

Medizinische / Pharma

Medizinische Schreibkraft im Institut für Pathologie Sana Klinikum Lichtenberg Berlin Wir erwarten von Ihnen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, vor allem im Schreiben von Epikrisen sowie medizinischen Dokumenten.

Sie Haben Den Durchblick Und Sehen Sich Als Teil Des Ganzen Kommen Sie Zu Als Medizinische Schreibkraft Im Institut Für Pathologie In Teilzeit (25 Wochenstunden) Das Sind Ihre Stärken Wir Erwarten Von Ihnen Mehrjährige Einschlägige Berufs­erfahrung Vor Allem Im Schreiben Von Epikrisen Sowie Medizinischen Dokumenten Zudem Beherrschen Sie Die Medizinische Nomen­klatur Sowie Die Deutsche Rechtschreibung Sicher Und Arbeiten Termin- Und Ergebnisorientiert Das Sind Unsere Stärken Das In Der Trägerschaft Der Kliniken Berlin-brandenburg Gmbh Ist Ein Akademisches Lehr­krankenhaus Der Charité-universitätsmedizin Berlin Und Ein Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit 561 Betten Es Verfügt über Die Fachabteilungen Innere Medizin (gastro­enterologie Kardiologie Und Geriatrie) Allgemein- Und Viszeralchirurgie Orthopädie Unfall- Hand- Und Wiederherstellungs­chirurgie Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Brustzentrum Anästhesiologie Und Intensivmedizin Kinderchirurgie Kinder- Und Jugendheilkunde Institut Für Pathologie Sowie Institut Für Radiologie Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tariflichen Regelungen Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Das Ist Der -konzern Die Kliniken Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinik­gruppen In Deutschland An Unseren 49 Stand­orten Ver­sorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 29000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeits­umfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kl002/2015 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gerne Herr Prof Dr Niedobitek Zur Verfügung: Telefon 030 55182810 Gniedobitek@-klde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Im Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-klde Arztsekretärin Arztsekretär Sekretärin Sekretär Schreibkraft Arzthelferin Arzthelfer Bürokauffrau Bürokaufmann Mfa Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Medizinische Schreibkraft Im Institut Für Pathologie Wir Erwarten Von Ihnen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Vor Allem Im Schreiben Von Epikrisen Sowie Medizinischen Dokumenten Berlin

Medizinische Schreibkraft im Institut für Pathologie
   Sana Klinikum Lichtenberg (Berlin)

Diätassistent/-in mit Zusatzqualifikation Diabetesberater/-in
   Sana Klinikum Lichtenberg (Berlin)

ICON (Deutschland)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)